Galerie

Ich betreibe auch diese wunderschöne Galerie in der Johann-Adolf-Straße 21 in Tönning. Hier hängen aktuell verschiedenste meiner eigenen Werke. Für die Zukunft plane ich Ausstellungen anderer Künstler, sowie Performances, Workshops und andere Veranstaltungen!

Ich freue mich auf Deinen Besuch während der Öffnugszeiten Freitag und Samstag – oder Du vereinbarst einen individuellen Besichtigungstermin.

Meine Kunst

Leidenschaftlich geboren liebe ich die Natur mit ihren Farben und Formen, mit ihren Materialien und Elementen. Als Kind schon spielte ich am liebten mit und in ihr.
Daran hat sich bis heute nichts geändert. Ob Holz oder Knochen, Federn, Gräser oder Blätter, Insekten, vom Menschen gemachte Reste wie Tonscherben oder Glasstücke, was auch immer, ich spiele, in Gedanken und Gefühlen verankert. Das Resultat, ein erfühltes neues Geschöpf, löst den Zugang zum Weitermachen. Stillstand gibt es nicht. Jede Sekunde ist Wandel. Es gibt so viel zu tun und zu erkennen.